Topbild

Bestatter mit Herz

Ihr Bestatter in Beckum ist an Ihrer Seite


Seit 1967 führen die Bestatter Heinz-Werner und Sonja Hundt das Bestattungshaus Haffert in Beckum. Herr und Frau Hundt leben ihren Beruf als Bestatter und sind jederzeit bereit, sich der Menschen anzunehmen. Ob Tag oder Nacht, sie haben stets ein offenes Ohr. Haffert Beerdigungsinstitut - Bestatter mit Herz

Wir bestatten in Würde

Ihre individuellen Wünsche werden von uns sehr ernst genommen, denn Bestatten ist für uns immer eine ganz persönliche Angelegenheit, die niemals zur Routine wird. Durch unsere individuelle Betreuung und Bestattung, haben wir uns als einfühlsame Bestatter bereits einen guten Namen gemacht.

Das Bestatten ist für uns zu einem wichtigen Lebensmittelpunkt geworden.

Haffert Beerdigungsinstitut - Bestatter mit Herz Sonja Hundt steht den Angehörigen in Trauergesprächen bei. Sie hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Wünsche der Hinterbliebenen. Dank
ihrer fürsorglichen Art, haben die Trau-
ernden Zeit, den Verlust zu verarbeiten, da sie sich um die Formalien kümmert und die Beisetzung organisiert.

Bestatter aus Überzeugung

Herr Hundt gab seinen sicheren Arbeitsplatz als Bankkaufmann bewusst auf, um den Menschen als Bestatter in ihrer Trauerbewältigung helfen zu können. Als Bestatter möchte er die Verstorbenen so bestatten, wie es die Hinterbliebenen wünschen. Ihm ist es wichtig, den Trauernden die Lasten der Beerdigung abzunehmen, um ihnen den schweren Weg zu erleichtern. Die Trauernden sollen wissen, dass sie in dieser Zeit nicht alleine sind, denn Herr und Frau Hundt stehen ihnen jederzeit zur Seite.

Haffert Beerdigungsinstitut
  • Wir sind immer für Sie da.
  • Wir hören Ihnen zu.
  • Wir lassen Sie nicht allein.
  • Wir helfen Ihnen in Ihrer Trauer.
Haffert Beerdigungsinstitut Telefon
„Die Gedanken
der Erinnerung bilden
eine Brücke über
das Leben hinaus.“
(Michael Plener)